Absage und Verschiebungen

Geschätzte GemeindebürgerInnen!

Als Feuerwehrkommandant möchte ich sie in dieser außergewöhnlichen Situation über unsere Veranstaltungstermine informieren. Am kommenden Sonntag, den 17. Mai 2020 sollte der traditionelle Kirtag mit Weckruf und Ausschank beim Feuerwehrhaus über die Bühne gehen. Der Kirtag, welcher ein Marktrecht ist sowie unsere Tätigkeiten mussten bereits abgesagt werden.

Weiteres hätten wir am Samstag, den 6. Juni 2020 eine Feuerlöscher Überprüfung im Feuerwehrhaus. Diese muss verschoben werden und wird in jedem Fall bis spätestens September/Oktober 2020 nachgeholt. (Ihr braucht keine andere Firma damit beauftragen). Diese Serviceleistung der Feuerwehr Leiben bleibt aufrecht! Sobald es einen neuen Termin gibt, wird dieser veröffentlicht.

Auch unser Feuerwehrfest mit Fahrzeugsegnung wird aufgrund der Corona-Pandemie verschoben. Da es noch keinen neuen Termin gibt und eine Durchführung immer unwahrscheinlicher wird müssen wir davon ausgehen das dieser Festakt mit Fahrzeugsegnung erst Mitte Juni 2021 stattfindet.

Sollte eine Veranstaltung bis Ende September 2020 doch noch möglich sein werden wir umgehend informieren.

Euer Feuerwehrkommandant Hofmann Gerhard OBI