Ehrung beim Abschnittsfeuerwehrtag

Am Freitag den 27. April 2018 wurde der Abschnittsfeuerwehrtag vom Abschnitt Persenbeug bei der Feuerwehr Altenmarkt abgehalten. Es wurde umfangreich vom Abschnittskommandant BR Josef Hinterndorfer, den Unterabschnittskommandanten sowie den Abschnittssachbearbeitern über das abgelaufene Jahr 2017 berichtet. Grußworte und 4 Themen wurden in Kurzform vom Bezirkskommandant Stellvertreter BR Anton Jaunecker seitens des Bezirkes überbracht. Zum Abschluß wurden Ehren- und Verdienstzeichen vom Land Nö an verdiente Feuerwehrmitglieder durch Landtagsabgeorneten Karl Moser im beisein vom Bezirkshauptmann Stellvertreter Mag. Gottfried Hagel überreicht. Unter anderm auch an unseren Kameraden Löschmeister Thomas Pokorny für 25 jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Feuerwehr- und Rettungswesen. Wir, die Kameraden der Feuerwehr Leiben gratulieren recht herzlich.

Fotos: FF Leiben & ASB ÖA Andreas Kilnbeck

Gruppenfoto: 1 Reihe von li. OBI Gerhard Hofmann, LM Thomas Pokorny, BI Georg Stögmüller, 2. Reihe von li. UAKdt HBI Alfred Rupp, AFKdt. BR Josef Hinterndorfer, BFKdt Stelvertreter BR Anton Jaunecker, EHBI Franz Stögmüller.

gallery

gallerygallery