Feuerwehrball 2020

Sehr viele Besucher konnte Kommandant OBI Gerhard Hofmann beim Feuerwehrball am Samstag, den 15. Februar 2020 im Gh. Hochstöger begrüßen. Im Besonderen wurden Bürgermeisterin Gerlinde Schwarz, Vizebürgermeister Josef Landstetter, die Gemeinderäte sowie Vereinsobleute begrüßt. Ein Willkommensgruß erging an UA-Kdt. HBI Alfred Rupp, Kameraden der Feuerwehren Lehen, Klein Pöchlarn und Aggsbach-Dorf, sowie an die eigenen Kameraden.

In der Mitternachtspause fand unsere traditionelle Tombola statt, bei welcher 250 Sachpreise verlost und ausgegeben wurden. Danke an alle Firmen und Privatpersonen für die Sachspenden (ca. 60 Mehlspeisen). Danke an Anton Hochstöger für die zur Verfügungstellung der Lokalität. Ein herzliches Dankeschön an das Komitee, mit Komiteeleiter Sachbearbeiter Hermann Planer, welche wieder sehr viele freiwillige Stunden aufgebracht haben, um den Feuerwehrball zu organisieren.

Bericht und Fotos FF Leiben