Frühlingsempfang der Bürgermeisterin

Beim Frühlingsempfang der Bürgermeisterin Gerlinde Schwarz, waren am 13. April 2018 neben den zahlreichen Festgästen, auch die Bevölkerung sowie Vereine und Institutionen geladen. Der Fischereiverein feiert sein 40 jähriges Vereinsjubiläum und brachte in Form einer Power-Point-Präsentation einen Bericht von der Gründung bis jetzt. Bürgermeisterin Gerlinde Schwarz berichtete über Geschehenes in der Gemeinde Leiben und brachte eine Vorschau über weitere Projekte 2018. Für einen festlichen Rahmen sorgte die Musikschule Nibelungengau mit ihrem Leiter Gerhard Brandstetter. Moderiert wurde diese Veranstaltung von Bürgermeister a.D. Franz Raidl.

Zum Abschluss wurden Dank und Anerkennung in Form von Ehrungen an Vereinsmitglieder und Gemeindebürger durch die Markgemeinde Leiben von BGM Gerlinde Schwarz und Vize BGM Josef Landstetter vorgenommen.

Von der Freiwilligen Feuerwehr Leiben wurde Löschmeister Thomas Pokorny für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesen von der Marktgemeinde Leiben geehrt.

Das Kommando der Freiwilige Feuerwehr Leiben durfte diesen Anlass verwenden, um Friedrich Reiner für seine jahrzehntelange Pressearbeit (Berichte in der NÖN und Fotos für unsere Homepage) für die Feuerwehr Leiben zu danken. Eine Urkunde und ein kleines Präsent wurde überreicht. Herzlichen DANK lieber Fritz!

Bericht FF Leiben, Fotos Bernhard Gneißl

gallery