Weckruf beim Kirtag

Am Sonntag den 06. Mai fand traditionell zum Kirtag ein Weckruf mit der Freiwilligen Feuerwehr Leiben und dem Musikverein Lehen statt. Bei der ersten von drei Labstationen gab es einen besonderen Anlass zur Ehrung. Der Kommandant Stellvertreter BI Stögmüller Georg, Unterabschnittskommandant Rupp Alfred, Bezirkssachbearbeiter Spring Sebastian sowie Obmann und Stabführer Weber Roman überreichten einen Gutschein, einen Blumengruß sowie eine Urkunde an Hofmann Helga. "Dank und Anerkennung für besondere Verdienste um die freiwillige Feuerwehr Leiben, insbesondere für die 20 jährige Ausrichtung der Labstelle beim traditionellen Weckruf", wo es immer Brötchen und Getränke für alle gibt.

Ein herzlicher Dank wurde der gesamten Familie Hofmann ausgesprochen.

Danke auch an Bachler Franz, Kogler Martina sowie die Familie Siebenhandel Ernst für die 2. und 3. Labstelle.

gallery