Feuerwehrball in Leiben

Am 27. Jänner 2018 wurde im Gasthaus Hochstöger ein gut besuchter Feuerwehrball abgehalten. Oberbrandinspektor Hofmann Gerhard durfte dabei Bürgermeisterin Schwarz Gerlinde, Gemeinderäte, Vereinsobleute und UA-Kdt. Hauptbrandinspektor Rupp Alfred begrüßen. Begrüßt wurden auch Kameraden mit Partnern von der eigenen Feuerwehr, sowie von den Feuerwehren Lehen, Klein Pöchlarn und Mauer bei Melk.  

In der Miternachtspause wurden 180 Sachpreise verlost und ausgegeben. Danke an alle Firmen und Privatpersonen für die Sachspenden. Danke an die Familie Hochstöger für die zur Verfügung Stellung der Lokalität. Ein herzliches Dankeschön an das Komitee, mit dem neuen Komiteeleiter Sachbearbeiter Planer Hermann. Das Ballkomitee brachte wieder sehr viele freiwillige Stunden auf, um diesen Ball zu organisieren und durchzuführen.

Für eine tolle Stimmeung sorgte die Musikgruppe "New Age"

Titelfoto v.l.n.re. HBI Rupp Alfred, Rupp Elfriede, Raidl Roswitha, Bürgermeister a.D. Raidl Franz, Stögmüller Irmgard, BI Stögmüller Georg, Bürgermeisterin Schwarz Gerlinde, Schwarz Richard, OBI Hofmann Gerhard und Hofmann Helga.    

Bericht Feuerwehr Leiben, Fotos Gneißl Bernhard

gallery

über Hofmann

Kommandant der FF Leiben

Kommentare sind geschlossen.