Feuerwehrfest

Am Samstag den 4. und Sonntag den 5. Mai findet unser Feuerwehrfest statt. Ein außergewöhnlicher Termin Anfang Mai! Grund dafür ist das Rahmenprogramm mit Florianimesse und Tragkraftspritzensegnung.

Am Samstag den 4. Mai beginnt um 18:00 Uhr der Festbetrieb. Ab 20:00 Uhr gibt es Tanzmusik mit „Reini“. Große Tanzfläche und Bar mit „Blaulicht Aktionen“.

Am Sonntag den 5. Mai gibt es ab 10:00 Uhr den Empfang der Festgäste. Um 10:45 Uhr beginnt die Florianimesse der Feuerwehr Leiben und Feuerwehr Lehen im Festzelt. Im Anschluss folgt die Tragkraftspritzensegnung durch EKan. GR. MMag. Marek Duda. Kurze Ansprachen und der Frühschoppen mit dem Musikverein Lehen runden das Programm ab.

Wir, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Leiben laden euch trotz dieser Wettervorhersage recht herzlich ein. Unterstützt unsere Feuerwehr mit euren Besuch. Nach dem Moto: Wir kommen, wenn ihr uns braucht, kommt ihr doch auch wenn wir euch brauchen!

Foto: Bernhard Gneißl

Vorschau: Sonntag 26. Mai, Kirtag in Leiben. Ab 05:30 Uhr Weckruf mit der Feuerwehr Leiben und dem Musikverein Lehen. Ganztägig Ausschank und ab 10:30 Uhr Frühschoppen mit dem Musikverein Lehen beim Feuerwehrhaus in Leiben.