Funkübung in Klein-Pöchlarn

Am Freitag den 1. April 2022 stand eine Funkübung am Übungsplan. Übungsleitung und ausarbeitende Feuerwehr war die Feuerwehr Klein-Pöchlarn. Es wurden über Direkt- und Einzelruf einige Einsatzszenarien durchgespielt und Einsatzsofortmeldungen abgesetzt.

Im Feuerwehrhaus Klein-Pöchlarn fand im Beisein von Bürgermeister Ing. Johannes Weiß eine Übungsbesprechung statt und es wurde zur Jause und Getränken eingeladen. Danke an die Freiwillige Feuerwehr Klein-Pöchlarn für diese Einladung und gute Zusammenarbeit.

Teilnehmende Feuerwehren: Klein-Pöchlarn mit 11 Personen, Leiben mit 8 Personen, Lehen mit 6 Personen, Maria Taferl mit 6 Personen, Ober Erla mit 3 Personen, Persenbeug mit 3 Personen, Gottsdorf mit 7 Personen