Startseite

Feuerwehrball

Feuerwehrball der Feuerwehr Leiben

Am 7. Februar2015 wurde im Gasthaus Hochstöger unser traditioneller Feuerwehrball, der relativ gut besucht war, abgehalten. OBI Hofmann Gerhard durfte Bürgermeister Raidl Franz, Vize-Bürgermeisterin Schwarz Gerlinde, den UA-Kdt. HBI Rupp Alfred, die Gemeinderäte sowie die Vereinsobleute begrüßen. Seitens der Feuerwehren wurden die Kameraden der eigenen Wehr, der Feuerwehr Lehen und Klein Pöchlarn begrüßt. Zur späterer Stunde waren auch Kameraden der Feuerwehr Loosdorf und Spielberg an der Pielach anwesend. Einen herzlichen Dank für den Besuch.

In der Mitternachtspause wurden knapp 200 Sachpreise verlost und ausgegeben. Ebenso wurde unser Schätzspiel aufgelöst und die Preise an die Gewinner überreicht.Preis: Melanie Ebner aus Leiben

Preis: Raidl Michael aus Leiben

Preis: Hameseder Maria aus Emmersdorf a. d. Donau

Der erste und zweite Preis wurden durch Losentscheid (Gleichstand) ermittelt!

Für die musikalische Umrahmung sorgten zum 4. Mal die Ostronger-Tanzbären.

Danke sagen darf ich den Firmen und der Bevölkerung für die Sachpreise, sowie der Familie Hochstöger für die zur Verfügung Stellung der Lokalität. Danke auch an das Komitee, mit dem Komiteeleiter OLM Reiter Johannes, welche wieder sehr viele freiwillige Stunden aufgebracht haben, um den Feuerwehrball zu organisieren.

Text und Fotos: FF-Leiben