Startseite

Ferienspiel 2017

Ferienspiel „Spiel und Spaß„ 2017

Die Freiwillige Feuerwehr Leiben startete am Samstag den 1. Juli mit dem 1. Ferienspiel, welche die Marktgemeinde Leiben organisiert und die Vereine und Institutionen durchführen.

Im Beisein von Projektleiterin und Gemeinderätin Ulrike Hörhager hatten 31 Kinder wiederum sehr viel Spaß. Ein Bereich setzte sich aus einem Parcour mit verschiedenen Hindernissen, wie eine Wasserrutsche, Zielspritzen, Bogenschießen und der spielerische Umgang mit verschiedenen Geräten der Feuerwehr, zusammen. Das Highlight war jener Bereich, wo die Teilnehmer im Pool tauchen und baden durften.

Die Kinder wurden den ganzen Nachmittag mit Getränken versorgt. Zum Abschluss gab es im Feuerwehrhaus noch Pommes und alle Kinder durften noch eine große Runde mit dem HLFA3 mitfahren. Danke an alle Kameraden und Partner die zum Gelingen des Ferienspiels beigetragen haben. Ein großer Dank gilt unserem Kameraden EBI Franz Bachler, welcher das gesamte Areal und sein Pool zur Verfügung gestellt hat!

Fotos und Bericht Feuerwehr Leiben

Parcour

Tauchen

Feuerwehrhaus