Abschnittsleistungsbewerb in Persenbeug

Alle Drei ersten Plätze an die Feuerwehr Leiben!

Am Samstag den 28. Mai 2011 stellten sich zwei Bewerbsgruppen der Feuerwehr Leiben den Abschnittsleistungsbewerben in Persenbeug. Eine Herausforderung war sicherlich das schlechte Wetter, welches die Bewerbe sehr schwierig machte. Nach einer sehr guten Vorbereitung boten jedoch beide Wettkampfgruppen eine hervorragende Leistung am Bewerbsplatz und am Staffellauf, und wir räumten in allen drei Disziplinen (Bronze A ohne Alterspunkte, Bronze B mit Alterspunkte, Silber A ohne Alterspunkt,) den Siegerpokal ab.

Das Ehrenzeichen für 25jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesen, wurde Löschmeister Markus HAMESEDER verliehen.

Nach der Verleihung der Ehren- und Verdienstzeichen sowie der Siegerverkündung, wurde die Bewerbsfahne von der jungen Bewerbsgruppe der Feuerwehr Leiben, welche am 2. Juni 2012 die Abschnittsbewerbe durchführt, eingeholt und die angetretenen Gruppen defilierten an den Ehrengästen vorbei.

Teilnehmer Leiben 1
BM Grossinger Stefan (Gruppenkommandant), VM Spring Sebastian, OLM Stögmüller Georg, LM Helmreich Rainer, SB Hochstöger Dominik, HFM Luftensteiner Ewald, HFM Lorenz Matthias, FM Ringseis Manuel, FM Schuster Johannes,

Teilnehmer Leiben 2
OLM Bachler Karl (Gruppenkommandant), EHBI Stögmüller Franz, HBI Rupp Alfred, OBI Hofmann Gerhard, V Wallner Manfred, LM Hofmann Martin, LM Pokorny Thomas, OFM Buresch Fritz, OFM Schwarz Richard,