Feuerwehrball Leiben

Ein sehr gut besuchter Feuerwehrball wurde am Samstag, den 16. Februar 2019 von der Feuerwehr Leiben im Gasthaus Hochstöger abgehalten. OBI Gerhard Hofmann durfte Bürgermeisterin Gerlinde Schwarz, Vizebürgermeister Josef Landstetter, Bürgermeister a. D. Franz Raidl und Karl-Heinz Spring, die Gemeinderäte, den UA-Kdt. HBI Alfred Rupp sowie die Nachbarfeuerwehren begrüßen.

Einen herzlichen Dank an die Feuerwehren Lehen, Klein Pöchlarn, Emmersdorf und Trandorf sowie den eigenen Kameraden mit Partner, welche unseren Ball zahlreich besucht haben.

In der Mitternachtspause fand unsere traditionelle Tombola statt, bei welcher 160 Sachpreise verlost und ausgegeben wurden. Danke an alle Firmen und Privatpersonen für die Sachspenden. Danke an die Familie Hochstöger für die zur Verfügungstellung der Lokalität. Ein herzliches Dankeschön an das Komitee, mit Komiteeleiter Sachbearbeiter Hermann Planer, welche wieder sehr viele freiwillige Stunden aufgebracht haben, um den Feuerwehrball zu organisieren.

Für gute Stimmung sorgte die Musikgruppe „New Age“

Text: Feuerwehr Leiben, Fotos: Bernhard Gneißl