Funkübung in Gottsdorf

Am Freitag, den 29. März 2019 nahmen 8 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Leiben bei der Funkübung in Gottsdorf teil. Durch die Übungsleitstelle Gottsdorf wurden zwei Szenarien ausgearbeitet, welche von den verbleibenden 7 Feuerwehren in zwei Gruppen abgearbeitet wurden.

Im Feuerwehrhaus gab es im Anschluss eine Übungsbesprechung und Gratulationen durch Abschnittssachbearbeiter EBI Adolf Ordelt an jene Personen die beim Funkleistungsabzeichen (des Abschnitt Persenbeug) in der LFS-Tulln hervorragende Leistungen erbracht haben. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Teilnehmer: FF Leiben mit 8 Mitglieder, FF Gottsdorf mit 5 Mitglieder, FF Persenbeug mit 3 Mitglieder, FF Marbach mit 8 Mitglieder, FF Klein Pöchlarn mit 6 Mitglieder, FF Maria Taferl mit 4 Mitglieder, FF Ober Erla mit 4 Mitglieder, FF Lehen mit 1 Mitglied sowie der ASB Nachrichtendienst