Goldenes Funkleistungsabzeichen!

Sachbearbeiter Hameseder Markus jun., Kommandant Stellvertreter BI Stögmüller Georg und Kommandant OBI Hofmann Gerhard erwarben am Freitag den 3. März 2023 das goldene Funkleistungsabzeichen im „NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum“ in Tulln.

Rang 45 mit 298 von 300 Punkten und 25 Zeitgutpunkten erreichte BI Stögmüller Georg, mit 284 Punkten und 15 Zeitgutpunkten belegte OBI Hofmann Gerhard den Rang 331 und SB Hameseder Markus jun. belegte mit 258 Punkten und 20 Zeitgutpunkten den Rang 552. Mindestpunkteanzahl 200

Davor gab es im Feuerwehrhaus Klein Pöchlarn eine 8-wöchige Vorbereitung. Danke an „Bezirkssachbearbeiter Nachrichtendienst“ EBI Ordelt Adolf und seinem Team für die Ausbildung in der Vorbereitung und der Freiwilligen Feuerwehr Klein Pöchlarn für die zur Verfügung Stellung der Räumlichkeiten im Feuerwehrhaus.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr LEIBEN gratulieren zum erworbenen Funkleistungsabzeichen.

Bericht Feuerwehr Leiben, Fotos: Verschiedene Feuerwehrkameraden