Jahresmitgliederversammlung

Am Freitag den 19. Jänner 2018 um 19:00 Uhr konnte Kommandant OBI Gerhard Hofmann 35 Mitglieder sowie die Bürgermeisterin und Fahrzeugpatin Gerlinde Schwarz begrüßen.

Im Anschluss an die Begrüßung folgte das Totengedenken, im Besonderen an unserem Kameraden Albert Wolf, welcher am 26. Nvember im 55. Lebensjahr verstorben ist. Nach dem Rechnungsbericht wurde umfangreich über das abgelaufene Jahr 2017 von den Fachchargen und den Sachbearbeitern berichtet. Auch Unterabschnittskommandant HBI Alfred Rupp berichtete über seine Tätigkeiten im Jahr 2017.

Einen "Rückblick 2017" und eine Vorschau auf 2018 sowie Neuerungen auf Landes- Bezirks- und Abschnittsebene brachte Kommandant OBI Gerhard Hofmann. Lob und Dankesworte überbrachte Bürgermeisterin Gerlinde Schwarz bei ihren Worten an die Kameraden.

Vorgestellt wurde Oberfeuerwehrmann Helmut Stiegler, welcher mit 19. Jänner 2018 von der Feuerwehr Weiten zur Feuerwehr Leiben überstellt wurde. Vor den Schlussworten sowie dem Punkt "Allfälliges" wurde Probefeuerwehrmann Marco Schwarz zum Feuerwehrmann befördert. Um 20:50 Uhr schloss der Kommandant die Mietgliederversammlung mit dem Gruß "Gut Wehr"

Mitgliederstand:

·         50 Aktive und 11 Reservisten

Beförderungen:

·         zum Feuerwehrmann Schwarz Marco

Statistik 2017:

·         38 Einsätze mit 599 geleisteten Stunden und 284 eingesetzte Mitglieder

·         60 Übungen mit 1097 geleisteten Stunden und 445 eingesetzte Mitglieder

·         268 Tätigkeiten mit 4158 geleisteten Stunden und 1042 eingesetzte Mitglieder

·         10 Ausbildungen/Kurse mit 141 geleisteten Stunden und 19 eingesetzte Mitglieder

·         11 Leistungsbewerbe mit 1016 geleisteten Stunden und 132 eingesetzte Mitgliedern

Gesamt: 387 verschiedene Tätigkeiten mit 7011 geleisteten Stunden und 1922 eingesetzte Mitglieder

Gruppenfoto: Vorne von links: UA-Kommandant HBI Rupp Alfred, Bürgermeisterin Schwarz Gerlinde, FM Schwarz Marco, OFM Stiegler Helmut, Kommandant OBI Hofmann Gerhard, V Wallner Manfred.

gallery