PKW Bergung nach einem Verkehrsunfall

Am Donnerstag, den 7. März 2024 um 20:39 wurden die Freiwillige Feuerwehr Leiben und Lehen mittels Sirene und Blaulicht SMS zu einer Fahrzeugbergung nach einen Verkehrsunfall zwischen Leiben und Lehen alarmiert. Die Aufgabe war es, einen PKW mittels Seilwinde auf die
Fahrbahn zu ziehen und mit der Abschleppachse zu einen sicheren Abstellplatz zu bringen. der 2. PKW wurde von einem Abschleppdienst abgeholt. Verletzt wurde bei dieser Kollision zum Glück niemand. Einsatzdauer bis 21:45 Uhr

Eingesetzt waren: Feuerwehr Leiben mit dem HLFA3/3000, KLFA, Abschleppachse und 12 Einsatzkräfte, Feuerwehr Lehen mit dem HLFA2, KDOF und 11 Einsatzkräfte, Polizei und Rettung.

Fotos Feuerwehr Leiben und Lehen

über Hofmann

Kommandant der FF Leiben

Kommentare sind geschlossen.