Sturmschaden – Baum auf Straße

Am Donnerstag, den 28. März 2024 um 16:26 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Leiben zu einem Sturmschaden, Baum über Straße, alarmiert. Nach Rücksprache über Funk bei der Bereichsalarmzentrale Melk wurde uns mitgeteilt, das sich der Einsatzort zwischen Ebersdorf und Lehen befindet und auch die Freiwillige Feuerwehr Lehen alarmiert wurde (örtlich zuständig). Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass unsere Hilfe nicht mehr benötigt wird. Der Baum war bereits beseitigt und die Fahrbahn wurde von der Feuerwehr Lehen gereinigt. Unsere Mannschaft rückte wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Ausgerückt waren: Feuerwehr Leiben mit dem HLFA3/3000, KLFA und 11 Mann, Feuerwehr Lehen mit dem HLFA2.