Besuch Feuerwehr- und Arbeiterball

Am Samstag, den 05. Jänner 2019 besuchte eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Leiben den Feuerwehrball unserer Nachbarfeuerwehr in Lehen. Für Tanzmusik und gute Stimmung sorgte die Musikgruppe „RAMBA ZAMBA“. Um Mitternacht wurde eine Verlosung mit Tombolapreisen durchgeführt, sowie ein Schätzspiel aufgelöst. Das Tanzbein wurde bis in die frühen Morgenstunden geschwungen.

Auch der Arbeiterball, welcher von der SPÖ Ortsorganisation Leiben veranstaltet wurde, wurde am Samstag, den 12. Jänner 2019 im Gh. Hochstöger von einigen Kameraden mit Begleitung besucht. Für Stimmung sorgte die Musikgruppe „Up & Down“. Es wurde viel getanzt, gelacht und auch die Schnapsbar wurde mehrmals besucht.

Bericht: FF Leiben

Fotos: Gneißl Bernhard (FF Lehen)


		
		
 

über Hofmann

Kommandant der FF Leiben

Kommentare sind geschlossen.