Ehrung beim Bezirksfeuerwehrtag

Am Freitag den 22. Juni 2018 fand der 49. Bezirksfeuerwehrtag statt. Ausgerichtet wurde dieser von der Freiwilligen Feuerwehr Altenmarkt. Dazu konnte unser Bezirkskommandant Oberbrandrat Roman Thennemayer von der NÖ Landesregierung, Landtagspräsident Bgm. Mag. Gerhard Karner, von der Bezirkshauptmannschaft Melk Mag. Gottfried Hagel, Bürgermeisterin Veronika Schroll und Landesfeuerwehrkommandant Landesbranddirektor Dietmar Fahrafellner begrüßen.

Es wurde Punkt für Punkt von der Tagesordnung abgearbeitet, als es beim Punkt 14. zu den Ehrungen kam. Für besondere Verdienste in der Sprenggruppe wurde Bezirkssachbearbeiter Sebastian Spring vom NÖ Landesfeuerwehrverband die "Verdienstmedaille NÖ LFV 3. Klasse in Bronze" verliehen.

Das Kommando und die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Leiben gratulieren recht herzlich.

Fotos: ASBÖA Andreas Kilnbeck und EBR Friedrich Reiner, Bericht: Feuerwehr Leiben

Einen ausführlichen Bericht vom BFT unter www.bfk-melk.at

gallery